Agility Joy Applejack

Applejack steht geeigneten Border Collie Damen für einen Deckakt zur Verfügung

Gesundheitsergebnisse:

Applejack ist mein erster reinrassiger Border Collie, ein sehr liebes und treues Tier. Ich bin von dieser Rasse total fasziniert. 

Zu Applejack: MDR-1 => kein Defekt, kein Träger /5.Feb.2008

CEA/CH=> Genotype ist Normal / Optigen Accession #: 08-1966 vom 20.02.08

CL=> Result: CLEAR (Normal) / UNIVERSITY OF NSW #: UNSW_ID BC3941 vom 27.05.08

TNS=> Result: Not TNS (Normal) / UNIVERSITY OF NSW #: UNSW_ID BC3941 vom 27.05.08

HD => A2 vom 16.01.16

 

Applejack als Junghund.

 

Applejack mit 1,5 Jahren.

      

Applejack im Anmarsch                                                                             Applejack mit seiner Züchterin Christel Killer 2009 im Ring

Christel bin ich nicht nur dankbar für diesen fantastischen Hund, sondern auch für die vielen Tipps und Tricks, die ich in den 

ganzen Jahren zu allen Zeiten (auch manchmal Unzeiten) bekommen habe.

Hüteimpressionen

   

 

 

 

 

   

 

   

 nach dem Schafe hüten...                                                                            ... muss man sich abkühlen

 

   

...kommt schnell, dahinten gibts Schafe 

                   

 

     

Der Rudelchef heute                                            als Welpen   (Bild Christel Killer)                        als Junghund

 

  

Mit fast 10 Jahren noch ein echter Prachtkerl

2016.01.05 Applejack bekam heute die Zähne gemacht und im gleichen Zug wurde die Hüfte geröntgt. Laut Röntgentierärznin sieht alles gut aus. Wir hoffen, dass Dr. Koch von der Auswertungsstelle das auch so sieht.

2016.01.16 Das Ergebnis der HD-Untersuchung: A2 Ich bin sehr zufrieden.

2016.01.24 Heute war ich mit Applejack zur Körung nach Verl/Kaunitz gefahren. Das Ergebnis Applejack hat die Körklasse 1 bekommen.

 

 

   zurück            Home