C-Wurf alle Welpen sind vergeben

Dolly von der Schabernacksbande und Herbert (Companion´s Herbert for Brains´n Beauty) sind Eltern geworden. Die Welpen sind am 13. Juni 2017 zur Welt kommen und können ab Mitte August 2017 im Alter von 8 Wochen abgegeben werden.

  

Beide Eltern haben eine A Hüfte, auch sind Ellenbogen und Schulter in Ordnung, sie sind auf  CEA, TNS und NCL (CL) und MDR1 durch Gentest getestet und als frei befunden, d.h. die Welpen können nicht erkranken, Außerdem sind sie Glaukom und KAT frei.Der Innenzuchtfaktor liegt laut Anadune bei nur 1 % auf 12 Generationen berechnet. Die Welpen haben die Fellfarbe Rough Sable.

2017.04.14  Heute wurde Dolly von Herbert gedeckt. Wir hoffen nun auf einen reichen Welpenseegen.

     

2017.06.13. Heute nacht wurden unsere Welpen geboren. Alle sind in der Farbgebung black/sable/white.

 

2017.06.24 Die Welpen sind jetzt 11 Tage auf der Welt und haben ihr Gewicht fast verdoppelt.

Claude heißt Welpe Nr. 1, Rüde, 368g vergeben

 

Die Augen sind geöffnet.

Claude ist vergeben und bleibt in Mittelfranken. Claude hat eine Karriere als Assistenzhund vor sich. Ich bin gespannt, wie Claude dann die Ausbildung meistern wird.

Charles heißt Welpen Nr. 2, Rüde, 390g vergeben

 

Die Augen sind geöffnet.

Charles wird in Freiburg einmal in der Rettungshundearbeit den Menschen dienen. Liebe Freiburger, wenn dieser liebe Hund Euch einmal finden solltet, dann habt ihr einen ganz tollen und lieben Retter an Eurer Seite. Dann dauert es bestimmt nur noch ein paar Minuten, bis sein Frauchen alles für Euch gibt.

Celine ist Welpe Nr.3, Hündin, 378g vergeben

  

Die Augen sind geöffnet

 

Celine hat eine liebe Familie in der Oberpfalz gefunden und wird dort die Herzen für sich gewinnen.

Celdric heißt Welpe Nr.4, Rüde, 390g vergeben

 

Die Augen sind geöffnet.

Celdric zieht in die Schweiz um und wird mit Bielle aus unserem B-Wurf ein Team bilden.

Cortéz heißt Welpe Nr.5,  Rüde, 340g vergeben

  

Die Augen sind geöffnet.

Cortéz wird in ein Rudel ins hessische umziehen.

Conrad heißt Welpe Nr.6, Rüde, 390g, vergeben

 

Die Augen sind geöffnet

Conrad wird in die schöne Weingegend am Rhein umziehen.

2017.06.28 Die Welpen haben die Augen geöffnet und können jetzt die Welt auch visuell wahrnehmen. Cortéz hat das gleich mit einem Ausflug aus der Wurfkiste verbunden. Dazu ist er aus der Kiste herausgeklettert. und hat das Welpenzimmer erkundet.

   zurück            Home