Lightspeed Mireille

Gesundheitsergebnisse:

MDR 1: Genotyp N/N (+/+) Untersuchungsbefund LABOKLIN 1503-W-07117 Datum 2015-03-10 (auf Deutsch: Mittels einer Genuntersuchung wurde Mireille auf den MDR 1 Defekt getestet und den MDR 1 Defekt betreffend für gesund befunden.

CEA => Genotype ist normal (clear) / EVG Molekularna Diagnostika Befund vom 30.07.2015

NCL (CL) => Ergebnis: Clear (normal) / EVG Molekularna Diagnostika Befund vom 30.07.2015

TNS => Ergebnis: Kein TNS (clear) (normal) / EVG Molekularna Diagnostika Befund vom 30.07.2015

 

 

Mireille wurde am 31.01.2014 geboren und entwickelt sich gerade zu einem knallharten Hütehund. Selbst die Ziegen haben Respekt vor der Kleinen. Rambo würde ihren Charakter besser umschreiben.

  

© der Bilder oben Synve Lundgren

 

  

 

    

  

  

 

Mireilles 1. Ausstellung am 27.07.2014 in Hirschaid. Ergebnis: Versprechend. Platz 1, ich bin stolz auf die Kleine.

    

11.11.2014 Mireille ist 9,5 Monate alt und schon sehr eifrig an den Schafen. Die Qualität dieser Sequenzen ist nicht besonders toll, da mit dem Handy beim Umtreiben aufgenommen.     Video 1       Video 2   

Am 31.12.2014 ist unsere Mireille 11 Monate alt geworden.

 

Der Platz am Fenster...                                                                                            ...und auf dem Hof. Hühner fixieren.

 

2015.01.11 Mireille hat ihr erstes "sehr gut" in der Ausstellung ICAC in Nürnberg geholt. Noch ein "sehr gut" und wir sind mit den Pflicht-Ausstellungen durch.

   

 

2015.05.17 Mireille hat bei der CAC in Wiesental ihr zweites "sehr gut" geholt jetzt sind wir durch mit den Pflichtausstellungen.

 

   

2015.09.13 Auf der CAC Ausstellung in Vellberg (Landesgruppe Würtemberg) gab es ein kleines Geschwistertreffen. 3 Österreicher treffen sich in Vellberg. Während Lighspeed Mithril und Lightspeed Moccacino noch um ihre Ausstellungserfolge kämpften, konnte sich Mireille entspannt zurücklehnen sie hat ihre Ausstellungserfolge schon im Sack.

  

                                         Mireille und Mithril                                                                     Mireille, Moccacino und Mithril

2015.12.29 Mireille wurde auf Hüfte, Schulter, Ellbogen geröntgt. Die Röntgenärztin schätzte die Bilder gut ein, jetzt hoffen wir, dass Dr. Koch von der Auswertungsstelle das genauso sieht.

     

  

    

2016.01.24 Heute bin ich mit Mireille zur Körung nach Verl/Kaunitz gefahren. Das Ergebnis Mireille hat die Körklasse 2 bekommen.

2016.03.25 Hüteseminar mit Wolfgang Lipczenko.

 

 

 

Für die unteren Bilder danke ich recht herzlich Petra Höbel. Schön einmal sollch qualitativ guten Bilder vom eigenen Hund zu haben.

  

Ruhe von den Welpen                                                                                    ... und wieder was zum Hüten...

    zurück            Home