Impressum

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes:


Matthias Rietz

Habelsee 10-11

91620 Ohrenbach

info (at) pelzschaf . de

Durch Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man wegen der Anbringung eines Links auf seiner Homepage die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dieses kann laut Landgericht Hamburg nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auch wenn wir davon ausgehen, dass die Links auf unserer Seite auf seriöse Inhalte ohne kriminelle Inhalte verweisen, genügen wir hiermit dem Urteil und distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten gelinkter Webseiten.  Diese Erklärung gilt für alle von unserer Seite aus unmittelbaren und mittelbare angesteuerten Seiten oder Inhalten. Diese werden weder von uns beeinflusst noch gestaltet. Es sind immer die Betreiber der betreffenden Seiten für deren Inhalte verantwortlich.

Noch etwas in eigener Sache: Ich bekomme immer wieder von dubiosen Adressenhändlern Angebote, dass ich Firmenadressen kaufen könnte, um meinen Umsatz zu steigern. Ich brauche keine Abschriften aus alten Telefonbüchern. Womit sollte ich denn meinen Umsatz steigern, bzw. was sollte ich an irgendwelche Unternehmen verkaufen? Diese Spammer geben sich als Marketingunternehmen aus und haben nicht einmal eine richtige Homepage. Und wenn Sie nur etwas von Marketing verstehen würden, wie sie behaupten, sie wüden sich vorher einmal die Homepage des Gegenübers ansehen. Es sind keine Marketingunternehmen sondern nichts als armseelige Spinner. Wenn Sie nichts zu bieten haben schreiben sie mich nicht an. Es langweilt mich.

 Home